Hauptinhalt
Topinformationen
Animation M. Lücking, adaptiert von www.emaf.de
EMAF 2022: "The Thing Is", 20.– 24.04.22
Das diesjährige European Media Art Festival präsentiert unter dem Motto „The Thing Is“ künstlerische Arbeiten, die verschiedenste Zugänge zu unserer Verstrickung in die Welt der Dinge finden. Das Programm, bestehend aus einer Ausstellung mit Videoarbeiten, Skulpturen und Installationen, einem internationalen Filmprogramm und diversen Talks, ist vom 20. bis 24. April an unterschiedlichen Locations in Osnabrück zu sehen. Die Ausstellung in der Kunsthalle wird über den Festivalzeitraum hinaus bis zum 29. Mai gezeigt.
Mehr Infos zum Programm sowie die Timetables der Festivaltage sind auf der Seite des EMAFs (https://www.emaf.de/) einsehbar.
In der Festivalsektion CAMPUS (https://www.emaf.de/sektionen/) finden sich studentische Beträge – auch Studierende des Instituts für Kunst/Kunstpädagogik der Universität Osnabrück beteiligen sich mit mehreren Arbeiten, die während der Festivalzeit in der Galerie im Fenster und im ehemaligen Wöhrl-Parkhaus zu sehen sein werden.
Für Studierende besteht noch bis zum 13. April die Möglichkeit, sich gegen eine Gebühr von 20€ für den Festivalzeitraum akkreditieren zu lassen. Die Akkreditierung berechtigt zum freien Eintritt aller Programmpunkte. Hier geht es zum Akkreditierungsformular (https://registration.emaf.de/).